The Outsiders Uni 13


wir sind Outsiders
Aktuelle Zeit: 18.05.2024, 12:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spieletester gesucht!
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 11:43 
Hallo!

Wer von euch wollte schon immer mal Redakteur werden und Konsolenspiele testen? Jetzt habt ihr die Chance dazu! In ca. 1-2 Wochen geht unser neues Portal Next-Gamer an den Start. Dort werden wir täglich über die Welt der Konsolenspiele berichten und regelmäßig Spieletests veröffentlichen. Um unser Team noch zu verstärken suchen wir für die folgenden Bereiche noch neue und motivierte Redakteure:
    PlayStation Portable-Redaktion
    Xbox 360-Redaktion
    News-Redaktion
    Die Bereiche Wii/DS/PS3 haben zwar schon genug Redakteure, aber wer uns von sich überzeugen kann, hat auch dort noch eine Chance!
Wir selber sind ein jetzt schon 19 Mitarbeiter umfassendes Team von denen viele auch schon für andere Portale geschrieben haben. Es handelt sich also nicht um ein unüberdachtes Projekt, da wir sehr genau wissen worauf wir uns einlassen und wie wir Kontakte aufzubauen haben (mit einigen Publishern stehen wir schon jetzt in kontakt).

Jeder kann sich bei uns bewerben, egal ob er schon in dieser Branche tätig war oder kompletter Neuling ist! Was wir euch bieten können? Ihr bekommt kostenlose Testmuster (also die Spiele) direkt zu euch nach Hause geschickt und das oftmals sogar noch vor dem offiziellen Erscheinungstermin. Hin und wieder gibt es auch ein paar Goodies (Poster, T-Shirts,...) von den Publishern zu den verschiedenen Games. Wenn ihr etwas Erfahrung gesammelt habt, könnt ihr auch zu Presseterminen und Entwicklerpräsentationen. Ach ja, kostenloser Eintritt zur Games Convention wäre auch noch zu erwähnen. Falls ihr Interesse habt, solltet ihr folgende Eigenschaften vorweisen können:
    gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    recht gute Englischkenntnisse
    Verlässlichkeit
    mindestens 16 Jahre alt sein
    eine der genannten Konsolen besitzen (bei News-Redakteuren nicht zwingend notwendig)
Wer jetzt auch noch von sich behaupten kann das er schon einige Jahre lang ein Gamer ist und deshalb einen recht guten Überblick über den Spielemarkt hat, wird es sicher ein wenig einfacher haben. Dies soll "Neuzocker" aber nicht davon abhalten es trotzdem einmal zu versuchen. Wer nicht nur News schreiben möchte, sondern auch Interesse hat Spiele zu testen sollte sich schon einmal Gedanken über einen "Probetest" machen. Mehr dazu erfahrt ihr aber wenn ihr mich anschreibt, bei Bedarf gebe ich euch auch eine kleine Hilfestellung. Macht den ersten Schritt und meldet euch bei mir, verwirklicht endlich euren Traum! (Bitte antwortet mir nicht hier in diesem Forum, da ich einfach nicht die Zeit habe alle Foren noch einmal durchzulesen)

Kontakt über Ogame:
Cyber Ninja Forum
Dies ist mein eigenes Forum, da ich privat noch Ogame im Universum 34 zocke (unter dem Nickname KravenTheHunter). In dem Thread der sich durch diesen Link öffnet kann sich jeder Interessierte eintragen, wenn möglich auch mit ICQ-Nummer. (Wer Bedenken hat und meint ich möchte Werbung für mein Forum machen, ignoriert diesen Link einfach und meldet sich direkt bei mir per ICQ)

Kontakt über ICQ:
ICQ-Nummer - 273397120
ICQ-Name - NG-Martin

Für alle die sich schon einmal bei uns umschauen möchten:
Unser Forum: Next-Gamer-Forum (bereits online)
Unser Portal: Next-Gamer-Portal (dort ist zur Zeit nur der Placeholder zu sehen)

Gruß, Martin!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.09.2007, 11:43 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Spiele

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Erde, NES, Paris Hilton

Impressum | Datenschutz